Düsseldorf vom Online-Symposium "Agile Digitalisierung im Baubetrieb" der TU Graz mit Beteiligung von Sascha Wiehager

Das Symposium widmet sich der Frage, wie weit die Digitalisierung im Bauwesen bereits fortgeschritten ist, welche Potenziale sich dadurch auf Auftraggeber- und Auftragnehmerseite und im gesamten Bauprozess eröffnen und welche bauvertragsrechtlichen Auswirkungen damit verbunden sind.
Unser Institutsleiter, Sascha Wiehager, ist mit einem Vortrag zum Thema "Datenqualität und Datenmanagement in der Bauwirtschaft - Grundlagen für valide und prüfbare Multidimensions-Modelle" auf dem Symposium vertreten.
Detaillierte Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Homepage http://www.bbw.tugraz.at/agiledes Instituts für Baubetrieb und Bauwirtschaft der TU Graz.
