Düsseldorf vom 02.01.2017

Positives Fazit zum Kombi-Studium Baufachwirt/In

"Die Weiterbildung zum Baufachwirt hat sich für mich absolut gelohnt." Dieses Resümee zieht Thorsten Breitwieser, der die Baufachwirte-Prüfung 2016 vor der IHK Köln als Prüfungsbester absolviert hat.

Wir freuen uns sehr, dass er uns in seinem Statement bescheinigt:

"Im Zuge des BWI-Bau-Vorbereitungslehrganges wird einem viel praxisnahes Wissen vermittelt, das man direkt im Arbeitsalltag anwenden kann. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass man viele "Gleichgesinnte" kennenlernt, mit denen man sich - auch abseits des Kurses und über die Lehrgangsdauer hinaus - austauschen und sich somit gegenseitig unterstützen kann.

Da die Weiterbildung zum Baufachwirt, zumindest für mich, sehr arbeits- und zeitintensiv war, sollte man diese zusätzliche Belastung jedoch keinesfalls unterschätzen."

Das nächste Kombi-Studium zum Baufachwirt/zur Baufachwirtin startet am 23. März 2017. Detaillierte Informationen finden Sie in der Ausschreibung.

Zur Ausschreibung