Düsseldorf vom 20.03.2015

Petersberger Stategietage 2015 - Ein erfolgreiches Konzept setzt sich durch

Am 13. und 14. März 2015 trafen sich wieder hochkarätige Referenten und aufgeschlossene Unternehmer zu den Petersberger Strategietagen im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter/Bonn.

 

Alle Teilnehmer waren begeistert: Von den Rednern, darunter zwei Vorstandsmitglieder, von dem Konzept mit wiederum absolut faszinierenden Vorträgen, von der Atmosphäre des traditionsreichen Veranstaltungsortes und von der professionellen Moderation durch den Journalisten Michael Brocker.

In einhelliger Übereinstimmung wurde beschlossen, die Petersberger Strategietage zu einem jährlich wiederkehrenden festen Bestandteil im Veranstaltungsprogramm des Bauindustrieverbands NRW zu machen.

 

In diesem Sinne wurde der Termin für die Petersberger Strategietage 2016 bereits festgelegt, wieder unter Leitung von Michael Brocker:
Bitte reservieren Sie sich den 11./12. März 2016.