Düsseldorf, den 17.01.2018

Datenschutz und Datensicherheit - Besonderheiten in der Bauwirtschaft

Aufgrund der aktuellen juristischen Entwicklung bietet das BWI-Bau die Möglichkeit, das Seminar "Datenschutz und Datensicherheit" auch als Inhouse-Seminar zu buchen.

Herr Christopher Kunke steht dem BWI-Bau als einer der Experten in Deutschland zum Thema Datenschutz als Referent zur Verfügung. Er ist ein auf Datenschutz spezialisierter Rechtsanwalt, TÜV-zertifizierter Datenschutzauditor und bildet als Seminarleiter beim TÜV Nord Datenschutzbeauftragte aus. Nach Vorbeschäftigung bei der GOOGLE Deutschland GmbH und im Datenschutzrechts-Team von PricewaterhouseCoopers war er zuletzt zwei Jahre Digitaler Marktwächter der Verbraucherzentrale NRW. Aufgabe des Projekts ist die Verfolgung und Abmahnung von unternehmerischen Datenschutzverstößen.

Nähere Informationen zum Inhouse-Seminar erhalten Sie von Dipl.-Kfm. Sascha Wiehager, CISA (Tel.: 0211/6703-275; E-Mail: S.Wiehager@BWI-Bau.de)

Zur Einstimmung auf das Thema empfehlen wir unseren Blog-Beitrag zum Thema Datenschutz.

Das Seminar "Datenschutz und Datensicherheit - Besonderheiten in der Bauwirtschaft" bieten wir erstmalig am 13. April 2018 in Düsseldorf an.

Details und Anmeldung