INVERTO-Rohstoffstudie: Wie effektiv begegnen Sie Unsicherheiten auf den Rohstoffmärkten?
11
Jun
2012
In einer branchenübergreifenden Studie untersucht die INVERTO AG, Köln, jährlich den aktuellen Stand des Rohstoffkosten-managements in deutschen Unternehmen. In der diesjährigen Studie, die gemeinsam mit dem Handelsblatt und AMI durchgeführt wird, werden wieder Unternehmen aller Branchen zum praktizierten Rohstoffkostenmanagement befragt. Die Befragung richtet sich an kaufmännische Geschäftsführer sowie Einkaufsleiter und untersucht, wie Unternehmen Preisschwankungen auf […]
In einer branchenübergreifenden Studie untersucht die INVERTO AG, Köln, jährlich den aktuellen Stand des Rohstoffkosten-managements in deutschen Unternehmen. In der diesjährigen Studie, die gemeinsam mit dem Handelsblatt und AMI durchgeführt wird, werden wieder Unternehmen aller Branchen zum praktizierten Rohstoffkostenmanagement befragt. Die Befragung richtet sich an kaufmännische Geschäftsführer sowie Einkaufsleiter und untersucht, wie Unternehmen Preisschwankungen auf den Rohstoffmärkten begegnen und sich gegen Versorgungsprobleme und weltweite Einflussfaktoren absichern. Auch Bauunternehmen sind eingeladen, Ihre Erfahrungen einzubringen und von den Ergebnissen zu profitieren.
Die Befragung dauert ca. 10 Minuten und umfasst rund 30 Fragen. Ihre Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonymisiert erhoben. Der Online-Fragebogen ist zugänglich über folgenden Link: Zur Teilnahme
Teilnahmeschluss ist Freitag, der 29. Juni 2012.
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie kostenlos und exklusiv die Ergebnisse der Studie in Form einer praxisorientierten Zusammenfassung. Nach Veröffentlichung sind die Detailergebnisse der Studie zum Preis von 75,- € erhältlich.
Weitere Informationen zur Umfrage erhalten Sie von Jens Kiebler, Leiter Competence Center Raw Materials, unter der E-Mail Adresse jens.kiebler@inverto.com.
Nächster Beitrag | Vorheriger Beitrag